Away in a manger - Young Voices

Away in a manger - Young Voices

Video | 06.12.2022 | Dauer: 00:02:14 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Schule und Pädagogik haben immer mal wieder den Ruf, dass sie irgendwie nicht so schön sind. Dabei ist "Away in a manger" tatsächlich ein Song, den kleine Kinder gelernt haben und so über die Bedeutung der Krippe und der Geburt Jesu informiert wurden. Und wenn man sich nun vorstellt, dass das so schön wie von den Young Voices gesungen wurde - dann hat das sicher kein Kind jemals vergessen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.