SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Dreisbach - Die Jugendherberge

SR 3 Treffpunkt Ü-Wagen: Dreisbach - Die Jugendherberge

Audio | 12.07.2012 | Dauer: 00:03:48 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Im Sommer herrscht im kleinen Dreisbach reges Treiben. Gruppen, Kurzurlauber, Radler und Wanderer aus nah und fern tummeln sich im Saarschleifendorf und in der dazugehörigen Jugendherberge. Die bietet nicht nur 124 Betten, sondern auch eine großzüge Ausstattung, schmackhafte Verpflegung und nette Gesellschaft. "Ich würde der Jugendherberge fünf Sterne geben", so ein junger Gast aus Hessen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.