Treffpunkt Ü-Wagen: Abschluss und Highlights

Treffpunkt Ü-Wagen: Abschluss und Highlights

Audio | 25.08.2023 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - Susanne Wachs und Thomas Gerber

Themen

Und schon ist er auch wieder vorbei, der Treffpunkt Ü-Wagen in Lautzkirchen. Highlights gab es viele, eine Bürgerin hat sich besonders über den Auftritt der Turnmädchen gefreut. Auch Ortsvorsteher Jürgen Trautmann hat sich über den Tag und den Besuch von SR 3 gefreut. Nun lassen wir noch alle zu Ende essen, trinken und feiern und dann wird eingepackt. Bis zum nächsten Mal!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.