Wir im Saarland - Das Magazin (07.09.2023)

Wir im Saarland - Das Magazin (07.09.2023)

Video | 07.09.2023 | Dauer: 00:29:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wie heize ich in Zukunft und wo kommt die dafür benötigte Energie her? Die Sommer werden heißer, Dürreperioden nehmen zu und das Grundwasser ist in Gefahr, lernen ohne Druck und Noten neue Schulformen machen es möglich, im Rockmobil können Jugendliche Instrumente ausprobieren, doch das Mobil ist in die Jahre gekommen und eine Neuanschaffung schwierig.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.