SR 1 Abendrot 17.1.2017: 'Fragen an den Autor'-Moderator Jürgen Albers geht in den Ruhestand

SR 1 Abendrot 17.1.2017: 'Fragen an den Autor'-Moderator Jürgen Albers geht in den Ruhestand

Podcast - Abendrot | 16.01.2017 | Dauer: 01:27:01 | SR 1 - sr1redaktion@sr.de

Themen

Isabelle Tentrup im Gespräch mit Jürgen Albers: Der Moderator geht nach 37 Jahren nun das letzte Mal mit der Sendung "Fragen an den Autor" on Air. Im Gespräch erzählt er, wie er sich vorbereitet, was er künftig vor hat und davon, was auch mal schief ging.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.