SR 1 - Die Jungen Wilden: Newcomer Föns Tanztee aus Limbach !

SR 1 - Die Jungen Wilden: Newcomer Föns Tanztee aus Limbach !

Audio | 11.02.2013 | Dauer: 00:03:09 | SR 1 -

Themen

Die zweite Regionalband steht fest, die bei SR 1 Unplugged: Die jungen Wilden' auftreten darf: Es ist Föns Tanztee aus Limbach! Seit zwei Jahren spielen Sebastian, Daniel, Lukas und Tobias zusammen und haben schon eine erste Platte veröffentlicht! Föns Tanztee stehen zusammen mit Leslie Clio und Torpus & The Art Directors auf der SR 1 Bühne! Vorher waren sie schon zu Gast bei Daniel Simarro.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.