SR Zeitzeugen - Kino hatte etwas Aufklärerisches

SR Zeitzeugen - Kino hatte etwas Aufklärerisches

Audio | 01.01.2004 | Dauer: 00:00:53 | SR.de - SR

Themen

Wir sind sehr viel ins Kino gegangen. Als ich angefangen habe zu arbeiten, da hab ich auch Wechselschicht gehabt. Und damals gab es ja auch samstagabends immer noch die Spätvorstellungen und dergleichen. Da hat man jede Spätvorstellung mitgenommen. Auch während der Woche ist man mehrmals ins Kino gegangen. Das war die einzige Abwechslung, die man so hatte, das Kino. In Völklingen gab’s ja fünf Kinos, sodass die Auswahl ganz groß war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.