Backstage: Interview mit Nachwuchsfilmer Jörn Michaely

Backstage: Interview mit Nachwuchsfilmer Jörn Michaely

Video | 23.01.2014 | Dauer: 00:03:38 | - (c) SR Nachwuchs: Reporter und Mediengestalter

Themen

Beim Max Ophüls Filmfestival steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Auch ein saarländischer Jungfilmer ist mit seinem Kurzstreifen "Nachtzug" auf der Leinwand vertreten. Jörn Michaely kommt ursprünglich aus St. Ingbert und ist in seinem Metier bereits mächtig erfolgreich. Beim morgendlichen Kaffee im Nauwieser Viertel verät er, wo seine Ideen her kommen und wer sein schärfster Kritiker ist. Frauke Feldmann und Nora Füllenkemper berichten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.