SR 2 - DRP-Musiker einmal anders: Götz Hartmann

SR 2 - DRP-Musiker einmal anders: Götz Hartmann

Audio | 24.05.2014 | Dauer: 00:07:21 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Seit 1989 führte der Andernacher Götz Hartmann mit ungebrochenem Elan, großer Leidenschaft und Präzision die zweite Geigengruppe des RSO Saarbrücken, seit 2007 die der Deutschen Radio Philharmonie an. Und auch davor war er schon zehn Jahre lang als Erster Geiger Mitglied des Orchesters. Am 13. Juni 2014 gibt er sein letztes Orchesterkonzert – danach geht es für ihn in die Altersteilzeit. Ein Porträt von SR 2-Reporterin Gabi Szarvas.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.