„Liebt Euch!“ liefert euch bald wieder neue Dating-Storys!

„Liebt Euch!“ liefert euch bald wieder neue Dating-Storys!

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 12.03.2024 | Dauer: 00:02:08 | UNSERDING - Eren Selcuk

Themen

Big News: ab 21. Juni kommt "Liebt Euch!" mit neuen Folgen zurück! Also schwelgt noch einmal in alten Erinnerungen und freut euch schon auf eine kleine Überraschung in der Zwischenzeit (wir sind da an was dran)! Marlene & Julia freuen sich schon drauf, eure neuen Dating-Storys zu hören und ihren Senf dazuzugeben! Lasst euren Frühlingsgefühlen vollen Lauf und schickt uns gerne eure Dating-Story, egal ob total absurd oder einfach nur romantisch: als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.