SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Live aus Altenkessel

SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Live aus Altenkessel

Audio | 30.10.2015 | Dauer: 00:02:38 | SR 3 - Susanne Wachs, Thomas Gerber

Themen

Die beiden SR 3-Reporter Susanne Wachs und Thomas Gerber wurden zum Treffpunkt-Ü-Wagen-Tag auf dem Coucy-Platz in Altenkessel herzlich begrüßt - sogar mit selbst gebackenen SR 3-Muffins. In der SR 3-Meckerecke waren sich viele einig: Man fühlt sich hier als Stadttteil der Landeshauptstadt eher wie das fünfte Rad am Wagen. Und ganz besonders drückt die Altenkesseler das Problem, das es keinen Einkaufsmarkt mehr gibt. Doch in dem Punkt könnte es bald Abhilfe geben...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.