Jürgen Albers verspätet sich (2002)

Jürgen Albers verspätet sich (2002)

Audio | 01.11.2016 | Dauer: 00:01:09 | SR.de - (c) SR

Themen

Der 31. März 2002 war ein Sonntag. Pünktlich nach den 11.00 Uhr-Nachrichten sollte auf SR 2 eigentlich die neue Ausgabe von "Fragen an den Autor" gesendet werden, natürlich live. Doch statt einer Begrüßung durch Moderator Jürgen Albers bekamen die Zuhörer erstmal nur Musik zu hören, denn Jürgen Albers und sein Studiogast hatten schlicht vergessen, dass in der Nacht die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt worden waren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.