SR 3 - Sarah Müller, die junge saarländische Tennishoffnung

SR 3 - Sarah Müller, die junge saarländische Tennishoffnung

Audio | 09.02.2017 | Dauer: 00:02:24 | SR 3 - Frank Grundhever

Themen

Claudia Kohde-Kilsch, Dirk Dier, Patrick Kühnen oder Benjamin Becker – das Saarland hat schon eine ganze Reihe großer Tennisspielerinnen und Tennisspieler hervorgebracht. Ganz so weit ist die 12-jährige Sarah Müller aus Wadgassen noch nicht, aber sie ist definitiv auf dem Weg dort hin. Mit ihren zwölf Jahren ist sie nicht nur die Nummer 1 in ganz Deutschland in ihrer Altersklasse, sondern im Saarland ist sie zudem Meisterin in der Klasse U18 und bei den Aktiven.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.