SR 3-Interview zur Bedeutung von Wahlplakaten

SR 3-Interview zur Bedeutung von Wahlplakaten

Audio | 14.02.2017 | Dauer: 00:03:52 | SR 3 - Interview: Michael Friemel

Themen

Die heiße Phase des Wahlkampfs im Saarland ist eingeläutet. Überall im Land hängen bereits Wahlplakate. Aber ist das überhaupt noch zeitgemäß? Und gelingt es den Parteien, mit ihren Wahlplakaten wirklich, Wähler für sich zu gewinnen. Dazu im SR 3-Interview: der Werbeprofi Ivica Maksimovic. Er ist Professor für Werbung und Kommunikationsdesign an der HBK in Saarbrücken und hat schon einige Wahlkämpfe für Parteien im Saarland bestritten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.