SR 3 - Immer noch Aufregung um das Minarett in Wehrden?

SR 3 - Immer noch Aufregung um das Minarett in Wehrden?

Audio | 17.02.2017 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - (c) SR

Themen

Vor fünf Jahren ist das Minarett in Völklingen Wehrden eingeweiht worden. Damals war die Aufregung in Völklingen sehr groß. Politik und Teile der Bevölkerung stellten sich quer und das Saarland hatten einen Minarettstreit. Fünf Jahre nach der Einweihung ist GuMo-Mobil-Reporter Uwe Jäger nach Wehrden gefahren und hat nachgehört, was aus der Aufregung von damals geworden ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.