SR 3 - Rodungsarbeiten für Windpark Ottweiler haben begonnen

SR 3 - Rodungsarbeiten für Windpark Ottweiler haben begonnen

Audio | 17.02.2017 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - (c) SR

Themen

Jahrelang haben die Windkraftgegner in Ottweiler gegen einen Windpark auf dem Gebiet von Ottweiler-Lautenbach und Bexbach gekämpft. Noch im vergangenen September sah es so aus, als ob sie gewonnen hätten, aber Anfang des Jahres lag die Genehmigung für den Windpark doch auf dem Tisch – in diesen Tagen wird die Fläche im Wald rund um den Höcherberg schon gerodet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.