SR 3 - Finanzministerium prüft für CDU-Wahlprogramm

SR 3 - Finanzministerium prüft für CDU-Wahlprogramm

Audio | 17.02.2017 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Eigentlich muss das Saarland weiter sparen. Aber im Landtagswahlkampf sind die Taschen der Parteien wieder gut gefüllt. Es werden Investitionen versprochen und Geschenke verteilt. Ob das Geld dafür reicht? Die Saar CDU hat das schon mal prüfen lassen. Und zwar von der Haushaltsabteilung des Finanzministeriums. Die Frage ist, ob das überhaupt zulässig ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.