SR 2 - Christian Schmitt in der Elbphilharmonie

SR 2 - Christian Schmitt in der Elbphilharmonie

Audio | 20.02.2017 | Dauer: 00:04:09 | SR 2 - Martin Breher

Themen

Knapp sechs Wochen nach der Eröffnung der Elbphilharmonie gab es gestern Vormittag eine weitere Premiere in Hamburg. Der Organist Christian Schmitt durfte als erster Saarländer den neuen Konzertsaal bespielen. Im Gespräch mit SR 2 verrät er, ob er aufgeregt war und erklärt, was er von der Akustik in der Elbphilharmonie hält und warum das Saarland auch einen neuen Konzertsaal brauche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.