SR 2 - Andreas Rebers' "Amen" im Staatstheater

SR 2 - Andreas Rebers' "Amen" im Staatstheater

Audio | 17.03.2017 | Dauer: 00:04:41 | SR 2 - Steffen Kolodziej

Themen

Andreas Rebers' aktuelles Programm "Amen" ist der letzte Teil seiner Glaubenstriologie. Der Kabarettist hat sich dafür mit Glaubensfragen und Religion auseinandergesetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Kabarettisten bedient er sich nicht den gängigen Klischees oder nimmt Politiker auf die Schippe. Heute Abend tritt er mit "Amen" im Saarländischen Staatstheater auf - Steffen Kolodziej hat mit ihm über sein Programm gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.