JazzNow: Allein vorm Publikum

JazzNow: Allein vorm Publikum

Audio | 19.03.2017 | Dauer: 02:28:16 | SR 2 - Thomas Kreutzer

Themen

Solokonzerte gelten als eine schwierige und höchst anspruchsvolle Disziplin, der Interpret / die Interpretin zieht die ganze Zeit über alle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Er hat auch keine Möglichkeit sich hinter Mitspielern zu verstecken und sich, was die Aufmerksamkeit angeht, mit ihnen abzuwechseln. Der spanische Pianist Chano Domínguez hat jetzt sein Soloalbum "Over the Rainbow" veröffentlicht, JazzNow stellt es vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.