SR 3 - Der Streit um den Windpark Lautenbach/Bexbach geht weiter

SR 3 - Der Streit um den Windpark Lautenbach/Bexbach geht weiter

Audio | 21.03.2017 | Dauer: 00:03:16 | SR 3 - Nadine Thielen

Themen

Dass der geplante Windpark in Ottweiler und Bexbach noch aufzuhalten ist, daran hat kaum noch einer geglaubt. Jetzt aber holt die Bürgerinitiative gegen den Windpark noch einmal aus: Von einem Mitarbeiter im Umweltministerium soll sie Beweise haben, dass der Windpark nicht ordnungsgemäß genehmigt wurde. Konkret geht es um ein Protokoll, dass genau dieser Informant während einer Sitzung im Ministerium geschrieben hat. Und dieses Protokoll setzt den saarländischen Umweltminister jetzt unter Druck.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.