SR 3 - Interview: "Wir haben offenkundig bei den Themen daneben gelegen"

SR 3 - Interview: "Wir haben offenkundig bei den Themen daneben gelegen"

Audio | 26.03.2017 | Dauer: 00:04:54 | SR 3 - Interview: Siegfried Lambert, Dorothee Scharner/Hubert Ulrich

Themen

"Wir haben eine deutliche Wahlniederlage erlitten", sagt der Landesvorsitzende der Grünen, Hubert Ulrich im SR 3-Interview. Er als Spitzenkandidat übernehme dafür die Verantwortung. Das Wahlergebniss können als Konsequenz nur haben, "dass wir uns personell im Saarland als Grüne neu auftstellen werden." Als Grund für die Wahlniederlage sieht er die Themenwahl und die zum Teil hitzigen Diskussion über die Windkraft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.