SR 3-Interview: "Hausbesuche sind ein ganz wichtiges Element"

SR 3-Interview: "Hausbesuche sind ein ganz wichtiges Element"

Audio | 28.03.2017 | Dauer: 00:03:37 | SR 3 - Interview: Michael Friemel

Themen

Der deutliche Sieg der CDU bei der Landtagswahl im Saarland hat viele überrascht. Stellt sich die Frage: Wie ist es der Partei gelungen, so viele Wähler im Wahlendspurt für sich zu gewinnen? Frank Stauss ist einer der bekanntesten deutschen Wahlkampfmanager. Seit mehr als 20 Jahren betreut er Wahlkampfkampagnen für die SPD. Im SR 3-Interview spricht er über Wahlkampfstrategien und gibt seine Einschätzung zum Wahlergebnis - auch mit Blick auf die Bundestagswahl im Herbst.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.