SR 3 - Interview mit dem in London lebenden Saarländer Henning Meyer

SR 3 - Interview mit dem in London lebenden Saarländer Henning Meyer

Audio | 29.03.2017 | Dauer: 00:04:08 | SR 3 - (c) SR

Themen

Der britische EU-Botschafter hat das offizielle Austrittsschreiben des Vereinigten Königreiches an den Europäischen Rat übergeben. Damit fangen die Verhandlungen über den Austritt der Briten aus der EU an. Dr. Henning Meyer kommt ursprünglich aus der Waderner Ecke, lebt aber seit etwa 15 Jahren in England. Als Politikwissenschaftler hat er gegen den Austritt der Briten gearbeitet. Welche Konsequenzen der Brexit für ihn persönlich hat, verrät er im Interview mit Renate Wanninger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.