Interview: "Die schwierigsten Verhandlungen, die die Europäische Union jemals geführt hat"

Interview: "Die schwierigsten Verhandlungen, die die Europäische Union jemals geführt hat"

Audio | 30.03.2017 | Dauer: 00:06:24 | SR 2 - (c) SR

Themen

Auch aus deutscher Sicht gibt es in Sachen Brexit viel zu beachten und zu regeln. Die Briten wollen innerhalb der nun verfügbaren zwei Jahre nicht nur den Austritt, sondern auch das Miteinander danach klar regeln. Die EU dagegen will erst das eine, dann das andere verhandeln. Über die Austrittsmodalitäten für die Briten aus der Europäischen Union hat Stephan Deppen mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der deutsch-britischen Parlamentariergruppe Stephan Mayer gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.