Unterwegs mit dem ersten saarländischen E-Taxi

Unterwegs mit dem ersten saarländischen E-Taxi

Audio | 04.04.2017 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Früher waren die Taxis cremefarben, sie standen in langen Reihen am Bahnhof und ganz sicher knatterte der Dieselmotor unter der Haube. Doch langsam ändern sich die Zeiten. In Homburg jedenfalls ist seit Kurzem das erste E-Taxi des Saarlandes im Einsatz. SR 3-Reporterin Karin Mayer hat mal eine Fahrt mitgemacht und sich dabei die Besonderheiten erklären lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.