Darts spezial: Im Bus gegen den Besten

Darts spezial: Im Bus gegen den Besten

Audio | 20.04.2017 | Dauer: 00:01:16 | SR 1 - Marc-André Kruppa

Themen

Sich mit Deutschlands bestem Dartsspieler messen - das konnte, wer wollte, am Mittwoch in Saarlouis. Das besondere daran: Wer sich dafür qualifieren konnte, der trat gegen Max Hopp dann in einem fahrenden Bus an! Das war auch für den Darts-Profi eine ungewohnte Situation. SR 1 Reporter Marc-André Kruppa ist im Bus mitgefahren. Übrigens: Mehr Darts gibt's vom 21. bis 23. April in der Saarbrücker Saarlandhalle zu erleben. Das Event ist allerdings schon ausverkauft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.