SR 3-Filmtipp: "Mister Malik und die Reise ins Glück"

SR 3-Filmtipp: "Mister Malik und die Reise ins Glück"

Audio | 20.04.2017 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - (c) SR

Themen

Die Komödie „Mister Malik und die Reise ins Glück“ erzählt die Geschichte von Sami, der versucht seinem Vater nachzueifern und etwas Großes aus seinem Leben zu machen. Also macht er sich auf, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – die USA. Allerdings läuft es dort mit dem Job nicht wie geplant und dann kündigt auch noch der zukünftige Schwiegervater seinen Besuch an.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.