"Diese Wahl begeistert die Franzosen nicht"

"Diese Wahl begeistert die Franzosen nicht"

Audio | 05.05.2017 | Dauer: 00:03:47 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

Die SR-Reporterin Anne-Christine Heckmann ist ehemalige Paris-Korrespondentin. Im Gespräch mit Johannes Kloth hat sie über die bevorstehende Präsidentschaftswahl in Frankreich am 7. Mai gesprochen. Problematisch seien sowohl die Nichtwähler als auch die nicht-entschlossenen Wähler. Dazu kommt, dass diese Wahl die Franzosen einfach nicht begeistert. Viele würden weder Macron noch Le Pen wählen wollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.