MusikWelt: Klangbilder & état d'alerte

MusikWelt: Klangbilder & état d'alerte

Audio | 19.05.2017 | Dauer: 00:18:16 | SR 2 - Gabi Szarvas, Carl Rolshoven

Themen

Anlässlich "10 Jahre Deutsche Radio Philharmonie" wurde im Sehgang vor dem Großen Sendesaal des Funkhauses Halberg eine Fotoausstellung unter dem Titel "Klangbilder" eröffnet. Carl Rolshoven war dabei. Außerdem spricht Gabi Szarvas in der MusikWelt vom 19. Mai mit dem Duo KrausFrink über die Uraufführung des DRP-Kompositionsauftrags von Philippe Manoury in der 7. SR-Matinée am 21. Mai im Rahmen von "Mouvements".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.