Interview mit dem Gustav-Regler-Preisträger Michael Kleeberg

Interview mit dem Gustav-Regler-Preisträger Michael Kleeberg

Audio | 26.05.2017 | Dauer: 00:05:25 | SR 2 - Bianca Schwarz

Themen

Der alle drei Jahre zu vergebende Gustav-Regler-Preis wird am Sonntag 28. Mai, 11.00 Uhr in der Stadthalle Merzig verliehen. Hauptpreisträger ist dieses Jahr Michael Kleeberg. Im Vorfeld der Preisverleihung hat er mit SR 2-Moderatorin Bianca Schwarz über seine Beziehung zu Gustav Regler, seine Inspirationen beim Schreiben und seinen neuen Roman, der 2018 erscheinen soll, gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.