Künstler auf der UrbanArt Biennale (5): BR1

Künstler auf der UrbanArt Biennale (5): BR1

Audio | 28.05.2017 | Dauer: 00:04:17 | SR 2 - Isabel Heine

Themen

Der italienische Künstler BR1 aus Turin hat die Flüchtlingskrise zum Thema seiner Kunst gemacht. Kritisch setzt er sich mit der Situation der Geflüchteten in seinem Land auseinander. Bei der Urban Art Biennale in der Völklinger Hütte ist seine Kunst momentan auf dem Außengelände zu sehen. Sein Werk besteht aus mehreren Teilen – große, bunte Acrylzeichnungen, Videokunst und Fotografie. Isabel Heine hat den Künstler BR1 getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.