Schilderung von Daniel Schwan-Severin aus Hamburg

Schilderung von Daniel Schwan-Severin aus Hamburg

Audio | 08.07.2017 | Dauer: 00:02:35 | SR.de - Caroline Uhl

Themen

Hamburg hat Tage und Nächte im Ausnahmezustand hinter sich. Unter dem Deckmantel des Protests gegen den G20-Gipfel haben Randalierer ganze Straßenzüge in Schutt und Asche gelegt. Der Saarländer und Wahl-Hamburger Daniel Schwan-Severin hat mit eigenen Augen Autos brennen und die Polizeihubschrauber kreisen sehen. Gegenüber SR.de schilderte er, wie er die vergangenen Tage und Nächte in Hamburg erlebt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.