"Von laut bis Lärm": Autoverkehr - das GuMo-Mobil am 'Tatort' Riegelsberg

"Von laut bis Lärm": Autoverkehr - das GuMo-Mobil am 'Tatort' Riegelsberg

Audio | 13.07.2017 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Lärmbelastung an stark befahrenen Straßen ist ein großes Problem für viele Anwohner. Wer an einer Hauptverkehrsstraße wohnt, kann da ein Lied von singen - Gisela zum Beispiel, Gisela aus Riegelsberg. Im Rahmen des SR Thementags "von laut bis Lärm" war Reporter Uwe Jäger bei ihr zu Besuch - und womit? Natürlich mit dem Auto, dem Gumo-Mobil. Hat er kein schlechtes Gewissen?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.