Völklingen: Neues Sicherheitskonzept beim Electro Magnetic

Völklingen: Neues Sicherheitskonzept beim Electro Magnetic

Audio | 14.07.2017 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Nelly Theobald

Themen

Am 15. und 16. Juli werden wieder Tausende junge Menschen in der Völklinger Hütte erwartet. Denn dort findet das Urban Art Hip Hop Festival statt. Zum sechsten Mal legen DJs in der Hütte beim Electro Magnetic Festival auf. Bunt und laut - aber dieses Jahr auch mit einigen Neuerungen, was die Aufteilung des Geländes angeht. Denn im letzten Jahr waren einige Besucher sehr unzufrieden. SR 3-Reporterin Nelly Theobald war beim Aufbau dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.