Interview der Woche: Gerda Hasselfeldt

Interview der Woche: Gerda Hasselfeldt

Audio | 15.07.2017 | Dauer: 00:04:56 | SR 2 - Martin Mair

Themen

Die CSU wird für künftige Reibereien ein neues Scharnier brauchen: Denn Hasselfeldt, vor kurzem 67 Jahre alt geworden, geht mit dieser Regierung in Rente. Die Landesgruppenchefin hat das gut gemacht, hört man aus vielen Richtungen. Erstaunlich, denn die CSU-Frau wollte den Job eigentlich gar nicht haben. Martin Mair hat zum Abschied aus dem Bundestag mit ihr nicht nur über Politik gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.