"Prominente Menschen aus dem Saarland" im Historischen Museum Saar

"Prominente Menschen aus dem Saarland" im Historischen Museum Saar

Audio | 02.08.2017 | Dauer: 00:03:50 | SR 2 - Emil Mura

Themen

Auf das kleinste Bundesland in Deutschland können die Saarländerinnen und Saarländer wirklich stolz sein. Das findet zumindest Simon Matzerath, der Leiter des Historischen Museums Saar. Seine nächste Ausstellung heißt deswegen "Prominente Menschen aus dem Saarland". Dafür werden Matzerath und sein Team 113 berühmte Saarländer ausstellen. Emil Mura war für SR 2 KulturRadio schon vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.