Militärpfarrer Andreas Bronder - ein Saarländer im Mali-Einsatz

Militärpfarrer Andreas Bronder - ein Saarländer im Mali-Einsatz

Audio | 03.08.2017 | Dauer: 00:02:20 | SR 3 - Andrea Müller

Themen

In Fritzlar trauert man um die beiden Bundeswehrsoldaten, die in Mali bei einem Hubschrauberabsturz getötet wurden. Die Soldaten im Camp Castor hatten am Wochenende von ihnen Abschied genommen. Es ist eine schwere Zeit für das deutsche Kontingent in Gao – aber die rund 900  Soldaten haben einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite: den Militärpfarrer Andreas Bronder. Und der stammt aus dem Saarland - genauer gesagt aus Eppelborn-Humes. SR-3-Korrespondentin Andrea Müller hat ihn in Mali getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.