Steigende Schülerzahlen: Bildungsminister Commerçon verspricht Hilfe

Steigende Schülerzahlen: Bildungsminister Commerçon verspricht Hilfe

Audio | 09.08.2017 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Die Bertelsmann- Stiftung hatte vor wenigen Wochen die Öffentlichkeit aufgeschreckt: die Zahl der Schüler nehme deutlich zu, das könne zu Problemen führen. Auch im Saarland steigt die Zahl der Schülerinnen und Schüler deutlich an. Aber Bildungsminister Commerçon und auch die Schulträger geben sich gelassen. SR 3- Reporter Stephan Deppen hat mit dem Bildungsminister gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.