"Mit UrbanArt nach oben" - Reso und seine ArtWalk-Wand an der HfM

"Mit UrbanArt nach oben" - Reso und seine ArtWalk-Wand an der HfM

Audio | 11.08.2017 | Dauer: 00:03:07 | SR 2 - Robert Hecklau

Themen

Saarbrücken wird zur StreetArt-Galerie: Der sogenannte "ArtWalk" nimmt immer konkretere Formen an. In den vergangenen Monaten waren mehrere Straßenkünstler in der Stadt, um kahle Häuserfassaden mit ihrer Kunst zu verschönern. Nun hat auch ein alteingesessener Saarbrücker Graffiti-Künstler mitgemacht: Patrick Jungfleisch, in der Szene bekannt als "Reso". Er hatte den ArtWalk selbst mit ins Leben gerufen. SR 2-Reporter Robert Hecklau hat ihn bei den Arbeiten an der Fassade der Musikhochschule Saar (HfM) besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.