Hörer-Porträt: "Da erlebt man ja immer auch tolle Überraschungen“

Hörer-Porträt: "Da erlebt man ja immer auch tolle Überraschungen“

Audio | 29.08.2017 | Dauer: 00:03:34 | SR 2 - Eva Lippold

Themen

Joachim Backes aus St. Wendel ist seit 20 Jahren treuer SR 2-Hörer. An all seinen Radio-Empfängern hat der 59-Jährige seinen Lieblingssender voreingestellt. Besonders die abwechslungsreiche und schön anmoderierte Musikauswahl hat es ihm angetan. Doch ein Rundfunkgebäude hat er noch nie von innen gesehen. Beim Programm-Macher-Tag hat er nun Gelegenheit dazu. SR-Reporterin Eva Lippold hat ihn vorab getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.