So arbeiten unsere Auslands-Korrespondenten

So arbeiten unsere Auslands-Korrespondenten

Audio | 29.08.2017 | Dauer: 00:03:47 | SR 1 - Martin Ganslmeier

Themen

Von der Nordkorea-Krise über den Bürgerkrieg in Syrien bis zu den aktuellen Ereignissen in Amerika - rund um den Globus berichten unsere Auslands-Korrespondenten über Themen, die auch für uns wichtig sind. Martin Ganslmeier ist für SR 1 in Washington im Einsatz um bei dem, was zwischen Ost- und Westküste passiert, immer hautnah dabei zu sein. Mit SR 1-Moderator Peter Liebertz spricht er über seinen Job.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.