Thementag "Denkmäler im Saarland": Unbequem und teuer?

Thementag "Denkmäler im Saarland": Unbequem und teuer?

Audio | 07.09.2017 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Was ist ein Denkmal und wieviele Denkmäler können wir uns im Saarland leisten? Besonders die vergangene Industrie-Epoche hat uns so manchnes - vermeintlich unbequemes - Denkmal beschert. Müssen diese Gebäude erhalten werden - und das in einer Zeit, in der das Saarland in einer Haushaltsnotlage ist? Im Rahmen unseres SR-Thementages "Unbequemes Erbe? Denkmäler im Saarland" ist SR 3-Reporterin Barbara Grech dieser Frage nachgegangen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.