Gelungener Auftakt für den Neuen!

Gelungener Auftakt für den Neuen!

Audio | 10.09.2017 | Dauer: 00:04:18 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

Großer Publikumsandrang heute Vormittag in der Saarbrücker Congresshalle. Unser Orchester, die Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern, hat mit der 1. Matinée die Konzertsaison 2017/2018 eröffnet. Es war eine besondere Saisoneröffnung, denn erstmals konnte das Publikum IHN in seiner neuen Rolle als Chefdirigenten der DRP erleben: Pietari Inkinen, 37 Jahre alt, Finne, einer der gefragtesten Dirigenten der jüngeren Generation – und nun eben auch der neue Mann an der Spitze der Deutschen Radio Philharmonie. Johannes Kloth war beim heutigen Konzert dabei – und hat ein Publikum getroffen, das mit großer Neugier gekommen ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.