Die Spielzeiteröffnung am Saarländischen Staatstheater

Die Spielzeiteröffnung am Saarländischen Staatstheater

Audio | 11.09.2017 | Dauer: 00:02:06 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Am 10. September war große Spielzeiteröffnung am Saarländischen Staatstheater. Ab dieser Saison gibt es ja ein komplett neues Ensemble mit einem neuen Generalintendanten Bodo Busse. Da war die Neugierde natürlich groß - zumal es auch noch zum Einstand eine relativ selten gespielte Oper gab. Guillaume Tell von Gioachino Rossini. Eine provokante aber schmissige Aufführung - und das wurde vom Publikum mit tosendem Applaus quittiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.