MusikWelt: "Kontraste"

MusikWelt: "Kontraste"

Audio | 11.09.2017 | Dauer: 00:12:45 | SR 2 - (c) SR - Nike Keisinger

Themen

Wer dieser Tage nach kultureller Abendunterhaltung sucht, ist saarlandweit bestens bedient. Auch für die Jazzfans hierzulande beginnt die heiße Phase. Den Auftakt machen die St. Wendeler Jazztage. Wie gewohnt haben Ernst Urmetzer und sein ehrenamtliches Team illustre Gäste geladen, die einmal mehr unter Beweis stellen, wie vielfarbig Jazz heutzutage sein kann - vom Klavierpoeten Ketil Björnstad bis hin zur groß besetzten hr-Bigband. Wir haben mit ihm über die aktuelle Auflage der St. Wendler Jazztage gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.