Studiogespräch: "Nancy ist das älteste Litareturfestival Frankreichs"

Studiogespräch: "Nancy ist das älteste Litareturfestival Frankreichs"

Audio | 11.09.2017 | Dauer: 00:06:18 | SR 2 - (c) SR

Themen

Am Sonntag, 10. September, ist das Literaturfestival in Nancy zu Ende gegangen. In diesem Jahr waren dort vor allem französische Autoren und Autorinnen gefragt. Damit hat das Festival in Nancy bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Frankfurter Buchmesse gegeben. Denn dort wird sich Mitte Oktober Frankreich als Gastland der diesjährigen Buchmessen präsentieren. SR 2-Kulturredakteurin war vergangenen Samstag in Nancy. Im Studiogespräch mit Roland Kunz berichtet sie von ihren Eindrücken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.