Autor und Fotograf Florian Brunner über "Unterirdisches Saarbrücken"

Autor und Fotograf Florian Brunner über "Unterirdisches Saarbrücken"

Audio | 12.09.2017 | Dauer: 00:05:26 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Der Saarbrücker Untergrund hat hochinteressante Bauwerke zu bieten: historische Gänge, verwinkelte Felsenkeller, Relikte aus dem Bergbau, Kanäle und überraschend viele Zivilschutzanlagen. Fasziniert von dieser Unterwelt hat der Autor und Fotograf Florian Brunner ein Buch geschrieben mit dem Titel "Unterirdisches Saarbrücken". Im SR 2-Interview spricht er über diese andere Perspektive auf die Stadt und seine Recherchen zum Buch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.