"Tag des positiven Denkens": Ziehen negative Gedanken Negatives an?

"Tag des positiven Denkens": Ziehen negative Gedanken Negatives an?

Audio | 13.09.2017 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Christian Ignatzi

Themen

Am 13. September ist "Tag des positiven Denkens". Er soll daran erinnern, welchen großen Einfluss unsere Gedanken auf unsere Lebensführung haben. Doch während die einen raten, man solle positiver denken, warnen andere vor Naivität und sogar psychischen Schäden dadurch.SR 3-Reporter Christian Ignatzi hat sich von zwei Expertinnen die Wichtigkeit einer positiven Gedankenpflege zeigen lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.