Links oder rechts? Augstein und Blome auf dem Halberg

Links oder rechts? Augstein und Blome auf dem Halberg

Audio | 13.09.2017 | Dauer: 00:03:39 | SR 2 - Patrick Wiermer

Themen

Was ist links, was ist rechts und welche Fragen treiben die Deutschen kurz vor der Wahl um? Darum und mehr ging es gestern Abend bei einer Diskussionsrunde mit den Journalisten Jakob Augstein und Nikolaus Blome auf dem Saarbrücker Halberg. Die beiden Journalisten sind sonst regelmäßig freitags in der Sendung "Augstein und Blome" bei Phoenix zu sehen. Es war ein ernster, aber zugleich auch vergnüglicher Schlagabtausch. SR 2-Reporter Patrick Wiermer war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.